Kabarett

Karim Slama: Best of

Kabarett

Karim Slama spielt seit 20 Jahren in der Romandie. Seit 2008 begeistert er mit seinen Shows, seinem perfekten Timing zwischen Mimik und Sound zunehmend auch das Deutschschweizer Publikum. Seine Sprache ist die Gestik… und ein bisschen Deutsch, oder besser „Welsch-Dütsch“, eine charmante Mischung aus beiden Sprachen, in die sich manch kleiner Versprecher einschleicht. Trotzdem werden seine Themen überall verstanden und berühren das Publikum, von jung bis weniger jung, von einem Ende des Röstigrabens zum andern. In den letzten 10 Jahren tourte Karim Slama mit drei Programmen durch zahlreiche Kleintheater und Festivalbühnen in der ganzen Schweiz, heute kehrt er mit einem ganz besonderen Best-of „à la carte“ zurück. Das Publikum stellt sich den Abend mit dem Entertainer ganz nach Lust und Laune zusammen und entscheidet immer wieder mit, welche Sketchs es neu entdecken oder wiedersehen möchte. Dabei gleicht kein Abend dem andern, jedes Menu wird „à la carte“ aus den besten Zutaten der letzten 10 Jahren zusammenkomponiert und von Karim Slama in gewohnt energievoller Manier auf die Bühne gebracht.

2018 gewann Karim Slama die FREIBURGER LEITER der Internationalen Kulturbörse Freiburg im Breisgau. 2017 war er nominiert für den Schweizer Kleinkunstpreis und 2011 durfte er den Kleinkunstpreis des Kantons Waadt mit nach Hause nehmen.

https://karimslama.ch/de/

Mehr Kabarett

15 Jahre Schlösslekeller

Samstag, 26. Januar 2019 16:00

Duo Full House: Alta Cultura

Donnerstag, 14. Februar 2019 20:00

Thomas Kreimeyer: Der rote Stuhl

Freitag, 8. März 2019 20:00

Patrik COTTET MOINE: Chez lui

Mittwoch, 13. März 2019 20:00

Anne Folger: Selbstläufer

Samstag, 6. April 2019 20:00

Psychische Gesundheit & HUMOR: Daniel Ziegler

Freitag, 26. April 2019 20:00

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes

Freitag, 17. Mai 2019 20:00